🎉 RABATT BIS ZU 35 %! 🎉 Genießen Sie gesundes und schönes Haar dank unseres HAIR BOTOX für eine tiefe Regeneration. Lassen Sie sich diese großartige Gelegenheit nicht entgehen und gönnen Sie Ihrem Haar die beste Pflege. Die Aktion ist gültig bis 26.5. 🗓

ÜBER UNS

Unsere Geschichte begann vor mehr als 11 Jahren, als wir offizielle Händler der Marke Cocochoco wurden, ein führender Anbieter im Bereich professioneller Haarkosmetik. Unsere Vision ist es, revolutionäre Haarpflegelösungen zu bringen, die nicht nur effektiv, sondern auch ethisch und nachhaltig sind. Unsere Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass jeder Zugang zu Produkte von höchster Qualität verdient, die nicht nur das Aussehen, sondern auch die Gesundheit des Haares verbessern.



Wir sind bestrebt, Produkte bereitzustellen, die sicher, innovativ sind und die Bedürfnisse unserer Kunden und des Planeten respektieren. Unser tiefes Verständnis und langjährige Erfahrung mit Cocochoco ermöglicht es uns, nicht nur Produkte, sondern auch wertvolle Ratschläge und Unterstützung für unsere Kunden bereitzustellen.


Unser Versprechen ist einfach: Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte zu bringen, die das Ergebnis der neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen und Innovationen in der Haarpflege sind, und stets sicherstellen, dass unsere Produkte ethisch produziert und umweltfreundlich sind. Wir glauben, dass unsere Marke nicht nur Qualität und Luxus darstellt, sondern auch ein Engagement für eine bessere Zukunft für unsere Haare und unsere Welt.


Unser Unternehmen ist nicht nur der offizielle Distributor der Marke Cocochoco, sondern auch das zentrale Lagerhaus von Cocochoco Professional. Mit unserem Hauptlager direkt in Europa in der Slowakei garantieren wir eine schnelle Lieferung von Produkten in ganz Europa. Dieser strategische Standort ermöglicht es uns, unsere Produkte mit beispiellose Effizienz zu versenden und sicherzustellen, dass unsere Kunden niemals ungeduldig auf ihre Bestellungen warten.

Zusätzlich zur schnellen Lieferung ermöglicht unsere zentrale Lagerposition uns sicherzustellen, dass jedes Produkt, das ein Kunde von uns erhält, zu 100% echt ist. Wir sind bestrebt, authentische, sichere und qualitativ hochwertige Cocochoco-Produkte bereitzustellen und den Kunden einen sicheren Kauf zu garantieren und zu vertrauen, dass sie nur das Beste für ihr Haar verwenden.

Kontakte zu unserer Firma:
Spektre, S.R.O. Adresse Cesta Mládeže 5813 \ 44, 901 01 Malacky, Slowakei
Mehrwertsteuer. SK2023488676
Email:. info@cocochoco.eu
ww.cocochoco.eu


KUNDENDIENST

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cocochoco -professionellen Produkten. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus oder senden Sie eine E -Mail an info@cocochoco.eu und wir werden Sie in kurzer Zeit wieder kontaktieren. Innerhalb von 24 Stunden spätestens
.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

☀️Big summer sale with COCOCHOCO! Discounts of up to 35% and free cleansing shampoo for selected products. Restore and revitalize your hair with the number 1 professional hair care product on the market💫

ABOUT US

Our story began more than 11 years ago, when we became official distributors of the COCOCHOCO brand, a leader in the field of professional hair cosmetics. Our vision is to bring revolutionary hair care solutions that are not only effective, but also ethical and sustainable. Our philosophy is based on the belief that everyone deserves access to the highest quality products that improve not only the appearance, but also the health of the hair.



We are committed to providing products that are safe, innovative and respect the needs of our customers and the planet. Our deep understanding and many years of experience with COCOCHOCO enable us to provide not only products, but also valuable advice and support to our customers.



Our promise is simple: we are committed to bringing you products that are the result of the latest scientific discoveries and innovations in hair care, while always ensuring that our products are ethically produced and environmentally friendly. We believe that our brand represents not only quality and luxury, but also a commitment to a better future for our hair and our world.

 

Our company is not only the official distributor of the COCOCHOCO brand, but also the central warehouse of COCOCHOCO Professional. With our main warehouse located directly in Europe, in Slovakia, we guarantee fast delivery of products throughout Europe. This strategic location allows us to provide dispatch of our products with unprecedented efficiency, ensuring that our customers are never impatiently waiting for their orders.

In addition to fast delivery, our central warehouse position allows us to ensure that every product a customer receives from us is 100% genuine. We are committed to providing authentic, safe and high-quality COCOCHOCO products, guaranteeing customers a safe purchase and confidence that they are using only the best for their hair.

Contacts to our company:
SPEKTRE, s.r.o. Address Cesta Mládeže 5813\44 , 901 01 Malacky, Slovakia
VAT. No. SK2023488676
Email:. info@cocochoco.eu
ww.cocochoco.eu

CUSTOMER SUPPORT

Thank you for your interest in COCOCHOCO Professional products. Please complete the form below or email us info@cocochoco.eu and we will contact you back in a short time. Within 24 hours at the latest
.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods