Kostenloser Versand fur alle Bestellungen. Zustellung bis 3 Tagen

Was ist brasilianisches Keratin

Was ist brasilianisches Keratin?
Keratin ist ein Bauprotein aus Hautderivaten, das 88% der Haarstruktur ausmacht und für deren Qualität, Wachstum, Festigkeit, Weichheit, Glanz und Gesamterscheinung verantwortlich ist.

Formaldehydfreies brasilianisches Keratin ist ein rein natürliches Produkt, das die Haarstruktur behandelt, formt und regeneriert. Die Ergebnisse sind sofort nach dem ersten Gebrauch sichtbar und dauern mindestens 3-4 Monate.
Das Haar wird aufgefrischt, erhält eine geschlossene Oberfläche und ist vor UV, Wind, Frost, Seewasser und Chlor geschützt. Brasilianisches Keratin eignet sich für feines, geschädigtes, lockiges, langgestrecktes, hartes, steifes und grobes Haar. Aufgrund seiner Eigenschaften ist es auch für chemisch behandeltes oder gefärbtes Haar geeignet.

Vorteile von brasilianischem Keratin:
Es stellt die natürliche Elastizität wieder her
Es gibt keine Proteindenaturierung
Es nährt die Haarstruktur
Schützt und regeneriert das Haar
Es ist für alle Haarspitzen geeignet
Sofortige und langfristige Wirkung
Erhöht den Haarwiderstand
Macht das Haar weich, glättet und glättet es

 

EFFIZIENZ garantiert lang anhaltende Haarwiederherstellung und Verjüngung
FINE FORMULA OHNE AUSSERGEWÖHNLICHE WIRKUNGEN: geprüfte und perfekte Kombination von natürlichen Zutaten, einschließlich Kakaoextrakt


SICHTBARE ERGEBNISSE in kurzer Zeit nach dem Beginn der Behandlung. Hochkonzentrierte Formel-Inhaltsstoffe sorgen innerhalb von eineinhalb Stunden für eine vollständige Haarverjüngung. Diese Produkte enthalten natürlich ein Protein, das das Haar restrukturiert und regeneriert, sowie die natürlichen Substanzen, die zur Aktivierung dieses Proteins verwendet werden; einschließlich Kakaoextrakt. Dieser Prozess ermöglicht jedem Haar mit Leichtigkeit, die heilenden Bestandteile über seine gesamte Länge und gleichförmige Haarstruktur zu absorbieren. Die hohe Temperatur des Haareisens hilft den Wirkstoffen, im Haar zu wirken.


DAS AUSDRUCKSYSTEM Diese Marke ist zweifellos die effektivste unter allen verjüngenden Produkten in den letzten zehn Jahren. Es ist das Ergebnis einer innovativen Technologie, die auf jahrelanger gründlicher und gründlicher Entwicklung beruht. Eine breite Palette von Markenprodukten enthält dieses wundersame Protein. Unter ihnen sind Shampoos, Gesichtscremes, Seren und Lotionen. Nachdem Sie mit dem Verjüngungssystem dieser Marke hervorragende Ergebnisse erzielt haben, wird empfohlen, dass Sie Ihre Haare pflegen, indem Sie regelmäßig andere Markenprodukte verwenden, um das gewünschte Haarniveau zu erreichen.
Eine fortschrittliche Formel, die aus Ihren müden Haaren glatte, glatte und glänzende Haare macht.
Der Hauptbestandteil von Keratin ist in der Regel die Grundlage für gesunde Haut, Nägel und Haare. Der Keratin-Extrakt verleiht Ihrem Haar wieder ein natürliches, gesundes Aussehen.

Anwendung von brasilianischem Keratin
Vor der Verwendung von Keratin allein ist es notwendig, die Haare mit einem Reinigungsshampoo zu waschen, gründlich zu spülen und dann zu trocknen. Wenn Ihr Haar vollkommen trocken ist, stellen Sie sicher, dass es richtig gekämmt ist. Schütteln Sie das Produkt vorsichtig und ziehen Sie Schutzhandschuhe an. Wenden Sie ungefähr einen Zentimeter der Kronen an (wenden Sie nicht auf die Kopfhaut an), und löschen Sie dann die Haare, um die Vorbereitung gleichmäßig zu machen.
Nach zehn Minuten trocknen Sie Ihre Haare und trocknen Sie Ihre Haare mit einem Keramikeisen bei 230 ° C. Für ein optimales Ergebnis, wiederholen Sie den Ausgleich fünfmal. Waschen Sie Ihr Haar nicht für drei Tage und nach einem dritten Tag verwenden Sie ein Sulfat Shampoo und Conditioner.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

FREE SHIPPING FOR ALL ORDERS. FAST DELIVERY 3 DAYS

What Is Brazilian Keratin

What is Brazilian Keratin
Keratin is a building protein of skin derivatives that accounts for 88% of the hair structure and is responsible for their quality, growth, strength, softness, gloss and overall appearance.

Formaldehyde-free Brazilian keratin is a purely natural product treating, shaping and regenerating hair structure. Results are apparent immediately after first use and last for at least 3-4 months.
The hair is refreshed, gets a closed surface, and is protected from UV, wind, frost, seawater and chlorine. Brazilian keratin is suitable for fine, damaged, curly, elongated, hard, rigid and coarse hair. Due to its properties it is also suitable for chemically treated or dyed hair.

Benefits of Brazilian keratin:
It restores natural elasticity
There is no protein denaturation
It nourishes the hair structure
Protects and regenerates hair
It is suitable for all hair tips
Immediate and long-term effect
Increases hair resistance
Softens, softens and straightens hair

EFFICIENCY guaranteed long-lasting hair restoration and rejuvenation
FINE FORMULA WITHOUT EXCEPTIONAL EFFECTS: tested and perfect combination of natural ingredients, including cocoa extract


VISIBLE RESULTS in a short time after the onset of the treatment. Highly concentrated formula ingredients provide complete hair rejuvenation within one and a half hours. These products naturally contain a protein that restructures and regenerates hair, along with the natural substances used to activate this protein; including cocoa extract. This process allows each hair with ease to absorb the healing ingredients over its entire length and uniform hair structure. The high temperature of the hair iron helps the active ingredients to act inside the hair.


THE EXPRESSION SYSTEM of this brand is undoubtedly the most effective among all rejuvenating products over the last decade. It is the result of innovative technology built on years of thorough and in-depth development. A wide range of branded products contains this miraculous protein. Among them are shampoos, face creams, serums and lotions. After achieving great results with the rejuvenating system of this brand, it is recommended that you care for your hair by regularly using other brand products to achieve the required hair level.
An advanced formula that turns your tired hair into flat, smooth and shiny hair.
The main component of keratin is usually the basis for healthy skin, nails and hair. The keratin extract again brings your hair a natural, healthy appearance.
 
Application Of Brazilian Keratin
Before the use of keratin alone, it is necessary to wash the hair with a cleansing shampoo, rinse thoroughly and then dry it. When your hair is perfectly dry, make sure it is properly combed. Carefully shake the product and put on protective gloves. Apply approximately one centimeter of crowns (do not apply to the scalp), and then quench the hair to make the preparation evenly.
After ten minutes, dry your hair and dry your hair with a ceramic iron at 230 ° C. For the optimal result, repeat the equalization five times. Do not wash your hair for three days and after a third day use a sulphate shampoo and conditioner.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods