🌸 Der Cocochoco-Frühlingsverkauf ist da! Gönnen Sie Ihrem Haar luxuriöse Pflege mit Rabatten von bis zu 25 %! Entdecken Sie unsere Premium-Produkte und holen Sie sich den perfekten Glanz und die Geschmeidigkeit Ihres Haares. Verpassen Sie nicht das limitierte Angebot und feiern Sie den Frühling in seiner ganzen Schönheit mit Cocochoco! 🌷

Silver Touch Anti-Gelb Magic Mousse 150 ml

Silver Touch Anti-Gelb Magic Mousse 150 ml

Normaler Preis
€20.00
Sonderpreis
€13.00
Die Menge muss 1 oder mehr sein

Silver Touch Anti-gelbe Magic Mousse

Entdecken Sie das Geheimnis unseres antigelben Mousse, das meisterhaft erstellt wurde, um die Frische und die kühlen Töne Ihres blonden, grauen oder hellen Haares wiederherzustellen. Dieser Schaum ist speziell formuliert, um unerwünschte Gelb- und Kupfertöne zu neutralisieren und Ihre Haare ohne unnatürlichen Hauch Frische und Helligkeit wiederherzustellen.

Unsere revolutionäre Mousse ist mit nahrhaften Pflanzenextrakten infundiert, die die Kopfhaut verwöhnen, während sie nach Färben oder chemischen Behandlungen das Haar feuchter und restauriert. Nach dem Gebrauch sind Ihr Haar nicht nur frisch und ohne unerwünschte Farbtöne, sondern auch gestärkt, weich und natürlich glänzend.

Dieses Produkt ist stolz darauf, dass es keine Parabene, Alkohol, Sulfate, Silikone enthält und auch 100% veganfreundlich ist.


Die Verwendung:

Die anti-gelbe Mousse ist leicht auf feuchtes Haar aufzutragen, und seine leichte Textur sorgt für eine einfache Ausbreitung, ohne wiegen oder einen Rückstand hinterlassen. Nach einer kurzen Wirkungszeit von 3-5 Minuten, gefolgt von Spülen und Trocknen des Haares mit einem Haartrockner, können Sie sich auf wunderbare Ergebnisse freuen - Haare mit perfekt ausbalancierten Tönen, die mit Reinheit und Eleganz leuchten.

Durch die regelmäßige Verwendung unseres anti-gelben Mousse hält Ihre Frisur ihre Farbe konstant und makellos, während Sie in der Lage sein, Ihren perfekten Look zuversichtlich zu zeigen, der Ihre Einzigartigkeit und Ihren Stil widerspiegelt.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Unique Summer Promotion 🌞. Purchase any keratin from the COCOCHOCO range (250 ml, 1000 ml), Botox (500 ml), or Orasey (400 ml) and receive a free gift 🎁 - Orasey Cleansing Shampoo 400 ml! Don’t miss this summer promotion and give your hair professional care 💇‍♀️.

anti-yellow magic mousse cocochoco

Silver Touch Anti-Yellow Magic Mousse 150ml

Regular price
€20.00
Sale price
€13.00
Quantity must be 1 or more

Silver Touch Anti-Yellow Magic Mousse


Discover the secret of our Anti-yellow mousse, masterfully created to restore the freshness and cool tones of your blonde, gray or lightened hair. This foam is specially formulated to neutralize unwanted yellow and copper tones, restoring freshness and brightness to your hair without any unnatural tinge.

Our revolutionary mousse is infused with nourishing plant extracts that pamper the scalp while hydrating and restoring hair after coloring or chemical treatments. After use, your hair will not only be fresh and without unwanted shades, but also strengthened, soft and naturally shiny.

This product is proud of the fact that it contains no parabens, alcohol, sulfates, silicones and is also 100% vegan friendly.

The use:

The anti-yellow mousse is easy to apply to damp hair and its light texture ensures easy spreading without weighing down or leaving a residue. After a short period of action of 3-5 minutes, followed by rinsing and drying the hair with a hair dryer, you can look forward to wonderful results - hair with perfectly balanced tones that shine with purity and elegance.

By regularly using our Anti-yellow mousse, your hairstyle will keep its color constant and flawless, while you will be able to confidently show off your perfect look that reflects your uniqueness and style.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods